Anstehende Spiele und Veranstaltungen
Leider stehen noch keine weiteren Veranstaltungen fest. mehr
UWR-Rostock-071
Neuigkeiten
Ostdt. Meisterschaften
02.10.
Nach zwei Jahren in denen die Ostdt. Meisterschaften ausgefallen sind wurde in diesem Jahr die Meisterschaft wieder durchgeführt. Mit dabei waren die Berliner Damen (plus einige hochklassige Herren) die Sporttaucher, Torpedo Dresden und wir. Naja, also ein bisschen wir und ein paar andere. Bei uns hagelte es nämlich im Vorfeld zahlreiche absagen, so dass wir morgens nur noch zu dritt (Gunnar, Sven und Erik) da standen. Aber es sollten noch 3 Hamburger und 2 Lübecker dazustoßen, so dass wir mehr ...
9. Rostocker Greif
24.07.
Und wieder einmal ist der Greif vorbei. In diesem Jahr ein ganz besonderer. Wir haben 20 Jahre Unterwasserrugby in Rostock gefeiert und dazu 2 Mannschaften mit aktuellen und ehemaligen Spielern in den Ring oder besser in das Becken geworfen. Neben unseren eigenen Teams waren die Relegationsmannschaften aus Dresden und Berlin am Start. Die Steller, Bremer, Göteburger, Pößnecker, Duisburger und Bielefelder komplettierten die zwei Gruppen. Gespielt wurde in 2 Gruppen und dann in der Finalrunde mehr ...
23. Offene Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaften 2017
18.06.

Im Unterwasser Rugby fanden vom 20. bis zum 21. Mai in Pößneck (Thüringen) die Deutschen Jugendmeisterschaften statt. Es gab Wettkämpfe in den Altersklassen U15, U18 und U21. Neben 4 deutschen Mannschaften traten auch Mannschaften aus der Türkei, der Tschechei und Serbien an. Aufgrund des niedrigen Alters vieler Spieler wurden die Spiele auf sieben Minuten pro Halbzeit begrenzt. Ich bin gemeinsam mit den Berliner Sporttauchern in einer U18 Mannschaft angetreten. Am Freitag den 19. mehr ...
Training
In der Neptun-Schwimmhalle Rostock:
Mo.
19.00 - 20.00
TC Octopus
Do.
19.00 - 20.00
TSC 1957 Rostock
Gesamt-Torschützenliste

PlatzSpielerToreSpiele
1Jonas66
2Erik39
3Oliver29
4Roland16
5Uwe19
6Martin14
7Paul16
8André16
9Michael, H.19
mehr
Aktuelle Tabelle der 1. Bundesliga

Saison 2016/2017

TeamSp.ToreTDPKT
1DUC Hamburg1058:75124
2Waspo 08 Göttingen1047:182922
3SV Paderborn1052:232920
4LTV Bremen1027:38-1110
5Torpedo Dresden1014:83-696
6UWR 071 Rostock1017:46-294
mehr